top of page

11. HANSE CUP in der größten Padelhalle Deutschlands

Aktualisiert: 6. Feb.

Am 21. Januar habt ihr die Möglichkeit bei einem offiziellen GPS Turnier dabei zu sein. Das Team von Hanse Padel @hanse.padel aus Hamburg veranstaltet den 11. HANSE CUP in der größten Padelhalle Deutschlands auf insgesamt 10 Doppelcourts.

11. Hanse Padel Cup Plakat
11. Hanse Padel Cup

Der Deutsche Padel Verband e.V. hat sich eine tolle Ergänzung zu den bisherigen Kategorien ausgedacht um es allen Neueinsteigern so einfach wie möglich zu machen. Und zwar gibt es ab sofort die neue Kategorie GPS 50, die es möglich macht ohne Lizenz teilzunehmen. Dieses dürfte für alle interessant sein, die schon ein paar Mal Padel gespielt haben und sich nun ganz unverbindlich bei einem offiziellen Turnier mit anderen messen wollen.


Zudem gibt es noch die Möglichkeit ab sofort eine Wochenlizenz statt einer Jahreslizenz zu erwerben.


Auf jedenfall erforderlich ist jedoch ein kostenloses Profil bei Rankedin zu erstellen. Jeder Spieler mit einer gültigen Lizenz kann Mitspieler ohne Lizenz hinzufügen. Wenn beide Spieler keine Lizenz haben, dann ist der Admin zu kontaktieren (Kontakt über Rankedin) @rankedin.app damit die Spieler dem Turnier hinzugefügt werden können.



Zudem gibt es neue Punkteregelung, die unbedingt bei der Anmeldung zu beachten sind und hier eingesehen werden können: https://rankedin.com/de/tournament/35695/11-hanse-cup-damen-herren-00-45-gps-50-100-250/


Haut rein und viel Spaß wünscht Euch @slicepadelmagazin





 


Mehr dazu:

 

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page