top of page

Der Reserve Cup in Miami präsentiert von Richard Mille

Der Reserve Cup alles auf sehr hohem Niveau, nicht nur das Preisgeld! An diesem Wochenende sind in Miami 14 der besten Padel Spieler eingeladen.

Das Plakat Reverse Cup 2024
Der Reverse Cup 2024

Im Wettbewerb stehen sich zwei Teams gegenüber, um den Titel und das hohe Rekord-Preisgeld zu gewinnen, über das so viel gesprochen wurde. Die beiden Gruppen - das Team Miami und das Team Reserve - bestehen aus den besten Padel-Spielern der Welt.

 

Im Team Miami finden sich die „Superpibes“, Martin Di Nenno und Franco Stupaczuk, Momo Gonzalez, Juan Tello, Fede Chingotto, Maxi Sanchez und Alex Ruiz. Der Kapitän dieses Teams ist kein anderer als Jimmy Butler, der Basketballstar von Miami Heat.

 

Auf der Seite des Reserve-Teams: Coki Nieto, Gonzalo Rubio, Javi Garrido, Mike Yanguas, Jon Sanz, Juan Lebron und Ale Galan sein. Für dieses Team wird Derek Jeter, ehemaliger US-amerikanischer Baseballspieler und Minderheitsmitbesitzer der Miami Marlins, der Kapitän sein.




Dieser Wettbewerb ähnelt dem Laver Cup im Tennis. Jedes Spiel bringt Punkte für sein Team ein. Die ersten Spiele bringen einen Punkt. Aber je weiter die Spiele fortschreiten, desto mehr Punkte bringen sie ein. Daher kann alles bis zum letzten Spiel entschieden werden, es sei denn, ein Team hat einen erheblichen Vorsprung.

 

Die ersten Spiele fanden gestern Abend statt, darunter auch eine Partnerschaft Tello/Chingotto... im klassischen Stil. Die Argentinier trafen auf Juan Lebron und Javi Garrido. Ein knapper Sieg des andalusischen Duos mit 6/3 5/7 10/5, der den ersten Punkt für ihr Team einbrachte.

 

Die folgenden Spiele mussten leider aufgrund des Wetters verschoben werden. Hoffentlich zeigt sich das Wetter heute gnädiger.

 

Heute, am Freitag, sind die Spiele für 15:30 Uhr (Ortszeit) geplant, was 21:30 Uhr in Deutschland entspricht, um den Rückstand im Zeitplan aufzuholen. Die gute Nachricht ist, dass die Spiele live auf Youtube zu verfolgen sind!


 
22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page