top of page

Fede Chingotto überholt Juan Lebron und Martin Di Nenno im FIP Ranking!

Federico Chingotto hat den größten Sprung in den Top 10 gemacht, dank seines allerersten Titels in einem Major und den 2000 erhaltenen Punkten!

Premier Padel Italy Major: Federico Chingotto mit Ale Galan
Premier Padel Italy Major: Federico Chingotto mit Ale Galan

Es hat sich nicht nur für Ale Galan gelohnt, dass er das Italy Major gewonnen hat. Sein Partner, Federico Chingotto, ist um zwei Plätze in der Rangliste gestiegen und hat dabei Juan Lebron und Martin Di Nenno überholt!


"Super Raton" hat somit diesen Montagmorgen seine beste Platzierung in der Karriere erreicht und ist die neue Nummer 4 der Welt geworden!


Und alles deutet darauf hin, dass er hier nicht aufhören wird!


Mit Ale Galan haben sie bereits "alles" gewonnen: zwei Titel in P2, einen Titel in P1 und einen Titel in einem Major!


Weiter auf einem aufsteigenden Ast könnte dieses Duo uns in dieser Saison noch weiter überraschen!

 

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page