Das Team AD/Vantage, das es geschafft hatte, seine drei Teams ins Halbfinale zu bringen, hat logischerweise den Hexagon Cup 2024 gewonnen.
Für seine erste Ausgabe hat der Hexagon Cup das Herz der Padel-Fans erobert. Spannende Spiele mit einem Super-Tie-Break, Spiel von sehr hohem Niveau, Geselligkeit...
Das Herz der Madrid Arena schlug das ganze Wochenende im Rhythmus des Padel, und die Organisatoren können stolz auf ihr Event sein.
Auf dem Platz waren die Mitglieder von Andy Murrays Team am produktivsten. Obwohl die jungen Garcia und Hernandez es nicht ins Finale geschafft haben, haben die Paare Brea / Araujo und Tello / Di Nenno jeweils ihre Kategorie gewonnen. Es war schwierig, mit jeweils einer Niederlage in der Gruppenphase und hart erkämpften Siegen im Super-Tie-Break, aber letztendlich haben diese beiden Teams einen sehr starken mentalen Auftritt gezeigt.
Die starke Zusammengehörigkeit des Teams AD/Vantage hat sich also ausgezahlt.
Bei den Damen haben Brea und Araujo, die ehemaligen Teamkolleginnen, gezeigt, dass sie immer noch eine sehr starke Bindung haben, während bei den Herren die Nationalmannschaftskollegen Di Nenno und Tello hochwertiges Padel mit einem etwas altmodischen Stil präsentierten, wobei Martin die Punkte für seinen kraftvollen Partner aufbaute. Ein Rezept, das mit einer schönen Revanche gegen ihre üblichen Partner Stupa und Ruiz im Finale funktionierte.
Nach dem Abschluss der ersten Ausgabe des Hexagon Cups wird sich diese ganze schöne Gesellschaft (oder fast alle) auf den Weg machen, um an einem weiteren spektakulären Turnier über den Atlantik zu reisen!
Opmerkingen