top of page

Lotto Brüssel P2

Es sind nur noch etwa vierzehn Tage bis zum Beginn des Lotto Brüssels P2, das vom 22. bis 28. April im Brüssel Maritime Station stattfinden wird.

Lotto Brüssel P2

Dieses Turnier verspricht einen ersten bedeutenden Wendepunkt in dieser Saison, da wir eine Vielzahl neuer Partnerschaften bzw. Doppel erwarten.

Die Anmeldung für das Turnier endete am Freitag, den 5. April. Einige neue Paarungen haben gemeldet.


Tello/Belasteguin

Es ist schon seit einigen Tagen sicher, dass wir Juan Tello und Fernando Belasteguin gemeinsam spielen sehen werden. Tatsächlich waren die beiden Spieler unter den ersten, die sich für das Lotto Brüssel P2 angemeldet haben und damit ihre neue Partnerschaft bestätigten.


Alex Ruiz/Momo Gonzalez 2.0


Alex Ruiz/Momo Gonzalez umarmen sich
Alex Ruiz/Momo Gonzalez

Offensichtlich, wie bereits spekuliert worden ist, werden Momo Gonzalez und Alex Ruiz wieder zusammenarbeiten. Vor einem Jahr machte Alex Ruiz eine "Liebeserklärung" an Momo Gonzalez, bevor er ihre Trennung bekannt gab. Ein Jahr später werden die beiden Spieler erneut zusammen auf dem Platz stehen.


Javi Leal und Lucas Campagnolo

Die Ankündigung ist neu: Javi Leal und Lucas Campagnolo werden zusammen für den Rest dieser Saison spielen. Die beiden Spieler sind gemeinsam in Brüssel angemeldet. Eine neue Partnerschaft, die ihrer Trennung von José Diestro für Javi Leal und Agustin Gutierrez für Lucas Campagnolo folgt.

Zusammen werden die beiden Spieler versuchen, sich der Weltspitze 20 zu nähern.


Rückkehr von Lucho Capra/Alex Chozas

Dies wird nicht das erste Mal sein, dass wir Lucho Capra und Alex Chozas Seite an Seite spielen sehen. Tatsächlich konnten wir die beiden Argentinier gegen Ende der letzten Saison zusammen auf einigen Turnieren spielen sehen. Lucho Capra, der zu Beginn der Saison mit Fernando Belasteguin zusammengearbeitet hat, ist schließlich mit Alex Chozas in Brüssel und Sevilla angemeldet.


Wir werden sehen, ob diese Partnerschaft Bestand hat... und werden berichten.


 
10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page