top of page

Premier Padel Asuncion/Paraguay P2 – Der vierte Sieg in Folge für Brea / Gonzalez!

Aktualisiert: 21. Mai

Erleben wir gerade einen Machtwechsel auf der Frauen-Tour? Während Paula Josemaria und Ari Sanchez mit sich zu kämpfen haben, gewinnen ihre Verfolgerinnen ihren vierten Titel in Folge beim Premier Padel Asuncion P2.

Delfi Brea und Bea Gonzalez bei der Siegerehrung
Delfi Brea und Bea Gonzalez

In einer Revanche des Finales des P2 von Brüssel zeigten sich Delfi Brea und Bea Gonzalez erneut sehr stark und setzten sich in zwei Sätzen durch.


Dominant im ersten Satz, wurden die “Superpibas” im zweiten Satz etwas mehr gefordert, aber sie konnten in den entscheidenden Momenten noch zulegen.


Wie Sie in den von unseren Kollegen von Padel Intelligence bereitgestellten Statistiken sehen werden, war die Vorhandseite die Entscheidende, dort bot Delfi Brea eine herausragende Leistung mit 23 Winnern und nur 7 unerzwungenen Fehlern.


Die junge Claudia Fernandez, die noch auf ihren ersten Karrieretitel wartet, hatte im Duell mit der Argentinierin schwer zu kämpfen… Dank dieses Erfolges holen die Spielerinnen von Jorge Martinez ihren vierten Titel im Jahr 2024 und setzen sich klar als das derzeit formstärkste Paar durch.


ASUNCION-P2-2024-Triay-Fernandez-v-Gonzalez-Brea-short
.pdf
PDF herunterladen • 149KB

Voller Selbstvertrauen reisen sie nun nach Argentinien. Vor einem Publikum, das voll und ganz hinter Delfi stehen wird, könnten die Nummer 2 ihren fünften Titel in Folge holen.


 



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page