top of page

Was sind die neuen Paarungen für 2024?

Während derzeit das BOSS Barcelona Master Finale stattfindet, gibt es zunehmend Gerüchte über die nächste Saison.


Welche Paarungen sind bereits für 2024 bestätigt?


Zu dieser Jahreszeit erkunden die Spieler ihre Optionen für die kommende Saison, und einige haben bereits Entscheidungen getroffen.


Sanyo Gutiérrez und Paquito Navarro scheinen sich zum Beispiel entschieden zu haben, ihre erfolgreiche Partnerschaft von vor sieben Jahren wieder aufleben zu lassen.


Fede Chingotto hat bestätigt, dass sein Doppel mit Paquito zu Ende geht. Die Entscheidung scheint mehr auf Seiten des Argentiniers getroffen worden zu sein, da es unwahrscheinlich ist, dass Navarro "Super Raton" für den 39-jährigen Sanyo verlässt.




Was passiert mit Chingotto?

Chingotto sucht offenbar nach einem neuen Partner und die Spur führt zu Ale Galan. Die beiden scheinen nicht nur sportlich gut zueinander zu passen, sondern auch außerhalb des Spielfelds, was Galan zur besten Option für Chingotto macht.


Ende von Lebron / Galan?

Es scheint, dass die Partnerschaft zwischen Lebron und Galan möglicherweise zu Ende geht. Obwohl sie eine schwierige Saison hatten, wäre dies sportlich gesehen schwer verständlich, da sie das Padel weltweit drei Jahre dominiert haben und zuletzt in Mailand gewonnen hatten.


Lebron mit Tello?

Wenn Galan und Chingotto tatsächlich als Team antreten, stellt sich die Frage, wer mit Lebron spielen wird. Alex Ruiz merkt an, dass Entscheidungen von Teams in den Top-Rängen von den Entscheidungen von "Galantico" und "El Lobo" abhängen. Falls die Trennung beschlossen ist, könnten Ruiz und Tello ihre Zusammenarbeit beenden.



Mögliche größere Veränderungen?

Bestätigen sich die Gerüchte, hätten wir möglicherweise Paarungen wie Coello / Tapia, Di Nenno / Stupa, Galan / Chingotto, Lebron / Tello und Navarro / Sanyo zu Beginn 2024. Hinter diesen Spielern steht bereits fest, dass Bela und Yanguas nicht weitermachen werden. Belasteguin könnte sich stattdessen mit Lucho Capra zusammenschließen, nachdem Yanguas seine Partnerschaft mit ihm beendet hat.


Obwohl noch nichts offiziell ist, scheinen diese Gerüchte schon die Runde zu machen. Wir werden aufmerksam weiterhin berichten!


 


Welche neuen Paarungen in den Top 10 der Welt erwartet ihr?

 


Mehr dazu:

 

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page