top of page

Wer hat den besten Smash, den besten Lob, das stärkste mentale Spiel...? König Bela berichtet...

Fernando Belasteguin, der ehemalige ikonische Weltranglistenerste, gab seine Einschätzung zu den besten Spielern in verschiedenen Bereichen ab. Der König Bela, der seine Karriere Ende dieses Jahres beenden wird, spielte das Spiel mit und nannte diejenigen, die seiner Meinung nach den besten Smash, die beste Bandeja, den besten Lob haben... Er verrät auch, wer seiner Meinung nach die am meisten unterschätzten Spieler sind!

"König Bella" Fernando Belasteguin beim Spielen
"König Bela" Fernando Belasteguin

Im 15 minütigen Interview bei AnalistasPadel sprach Fernando Belasteguin über die besten Spieler jeder Kategorie. Zum Beispiel, wenn man ihn nach dem besten Smash fragt, nennt Bela natürlich seine ehemaligen Teamkollegen Agustin Tapia und Arturo Coello... aber nicht nur die!


Als jemand, der lange Zeit auf der Profitour gespielt hat und der fast als Urgestein des weltweiten Padel betrachtet wird, hat er nicht nur mit den heutigen großen Stars gespielt und vergisst nicht die alten Champions wie Reca, Nerone, Gattiker oder Lasaigues.


Fernando Belasteguin spielt auch das Spiel, zu gestehen, mit welchen Spielern er gerne den Platz geteilt hätte. Zwei große Namen des weltweiten Padel... die heute noch aktiv sind, werden genannt!


In Bezug auf Neuigkeiten spricht er auch über seinen körperlichen Zustand und seine neue Partnerschaft mit Juan Tello. An der Seite des Argentiniers versucht Bela einen weiteren Schritt nach rechts, nachdem er zuvor mit Agustín Tapia zusammengearbeitet hatte.


Bela hat noch einige Turniere in dieser Saison zu spielen, bevor er sich verabschiedet. Sein Abschied wird zweifellos eine riesige Lücke hinterlassen. So sehr, dass der König Bela lieber keine Ehrungen bei jedem Turnier hätte, wie es von den Veranstaltern gewünscht werden könnte. Der Argentinier nennt die drei Orte, an denen er eine Auszeichnung bevorzugen würde, und konzentriert sich lieber auf den Wettbewerb bei den anderen Turnieren!




 



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page