Das Viertelfinale des Riyadh P1 in Saudi-Arabien verspricht hochspannende Duelle und könnte einige Überraschungen bereithalten. Die Favoriten stehen unter Druck – schaffen sie den Einzug ins Halbfinale?

Tableau der Frauen
Der Spieltag beginnt auf dem Center Court mit dem Match zwischen Brea/Triay (2) und Sainz/Llaguno (5). Parallel dazu treten auf Court 1 Fernandez/Gonzalez (3) gegen Goenaga/Caldera an.
Ab 18:00 Uhr kehrt das Geschehen auf den Center Court zurück, wenn Sanchez/Josemaria (1) gegen Icardo/Jensens (8) um das Ticket für das Halbfinale kämpfen. Gleichzeitig versuchen Canovas/Velasco auf Court 1, die favorisierten Ortega/Araujo (4) zu bezwingen.
Tableau der Herren
In der zweiten Rotation des Tages trifft auf dem Center Court das Duo Cardona/Augsburger (9) auf Chingotto/Galan (2). Auf Court 1 kommt es zum mit Spannung erwarteten Duell zwischen Stupaczuk/Lebron (3) und Di Nenno/Garrido (5).
Den Abschluss des Viertelfinaltages bilden die Begegnungen in der letzten Rotation: Coello/Tapia (1) treffen auf dem Center Court auf Chozas/Ruiz (10), während sich auf Court 1 das argentinische Duo Libaak/Tello (15) mit Yanguas/Nieto (4) misst – eine mögliche Sensation in Reichweite?
Können die Topgesetzten ihrer Favoritenrolle gerecht werden oder erleben wir in Riad eine faustdicke Überraschung? Wir werden berichten!
Comments