top of page

Christopher Hahn

Aktualisiert: 1. Feb.


Christopher Hahn auf der World Padel Tour
Christopher Hahn

1.         Seit wann spielst du Padel? 

Aktiv seit Anfang 2018


2.         Auf welcher Seite spielst du?

Rechts 


3.         Wie häufig trainierst du?

Ganz unterschiedlich… Ich wohne ja quasi auf unserer Anlage und da wird auch mal kurzfristig eine Korb Session in der Früh gestartet. 


4.         Was war dein bisher größter Erfolg? 

Teilnahme bei der Nationalmannschaft EM 2023 in Portugal. 2x zweiter 🥈 bei den German cupra padel Masters in Berlin und Enge-Sande. 


5.         Was ist die größte Stärke in deinem Spiel?

Ich denke meine Stabilität, Kampfgeist und den Punkt vorbereiten für meinen Partner. 


6.         Was ist die größte Schwäche in deinem Spiel?

Der Smash, ich sag nur Bundesliga finale Matchball…😂 


7.         Hast du einen Spitznamen auf dem Platz und wenn ja welchen?

Whizzla 


8.         Gibt es einen Padel Profi den du bewunderst und wenn ja warum? 

Daniel „sanyo“ gutierrez und ari Sánchez, weil beide einfach ein unfassbares Händchen haben und das Spiel taktisch am besten beherrschen 😉


9.         Welchen Stellenwert hat Padel in Deutschland in 10 Jahren?

Ich hoffe das es zu den top5 Sportarten etabliert! 


10.        Welchen Schläger spielst du aktuell?

Stehe bei HEAD unter Vertrag und spiele den Speed ProX



Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

 
Mehr zu Christopher Hahn:



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page