top of page

Madrid Premier Padel P1: Chozas und Augsburger starten stark

Am ersten Tag des Madrid Premier Padel P1 gab das neue argentinische Paar Alex Chozas und Leo Augsburger sein Debüt auf der Premier Padel Tour.

Alex Chozas und Leo Augsburger klatschen sich ab
Alex Chozas und Leo Augsburger

Ihr Auftakt war ein überzeugenden Sieg in zwei Sätzen, 6/4 6/3, gegen das spanische Paar Chipi Muñoz und Javi Garcia. Dieser Erfolg bringt sie in die zweite Runde, wo sie auf die topgesetzten Arturo Coello und Agustin Tapia treffen werden. Wir werden berichten.


Achtelfinale bereits in Sicht


Die besten Paare der Welt kennen nun ihre Gegner für das Achtelfinale, das am Dienstag und Mittwoch stattfinden wird. Zu den bemerkenswerten Begegnungen gehört das Match zwischen den an Nummer 2 gesetzten Fede Chingotto und Ale Galan gegen die Qualifikanten David Gala und Tonet Sans.


Martin Di Nenno und Juan Lebron, an Nummer 3 gesetzt, werden auf Ignacio Piotto und Adrian Marques treffen, die ebenfalls aus der Qualifikation kommen.




Beginn des Hauptfeldes der Damen


Bei den Damen beginnt das Hauptfeld morgen nach Abschluss der Qualifikation, in der sich heute vier Paare einen Platz sichern konnten.


Der Tag beginnt mit einem mit Spannung erwarteten Match zwischen Ale Alonso und Andrea Ustero, die auf den Plätzen 18 und 19 der FIP-Rangliste stehen, gegen Lucia Sainz und Patty Llaguno, die an Nummer 6 gesetzt und Finalistinnen der Turniere in Santiago und Rom sind.


Anschließend werden auf dem Center Court Gemma Triay und Claudia Fernandez, die an Nummer 3 gesetzten, gegen die Wildcard Lorena Alonso und Maria Catalina Tenorio antreten.


Die Nachmittagssession, die um 16 Uhr (Ortszeit) beginnt, wird Delfi Brea und Bea Gonzalez, an Nummer 2 gesetzt, gegen Marta Barrera und Marta Caparros bestreiten.




 

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page