top of page

Markus Hartmann


Markus Hartmann in Padel Outfit
Markus Hartmann
  1. Seit wann spielst du Padel?

Im Verein erst seit Januar 2023, aber seit ca. 2 Jahren regelmäßig


2. Auf welcher Seite spielst du?

auf der rechten Seite - ich spiele mit links und die Mitte muss immer „dicht“ sein

3. Wie häufig trainierst du?

ich versuche 2-3 mal die Woche zu trainieren, was mir aber als 3-facher Familienvater mit eigener Firma nicht immer gelingt


4. Was war dein bisher größter Erfolg?

die Deutsche Meisterschaft Ü45 der Herren Bundesliga 2023 mit der TG Nord Düsseldorf


5. Was ist die größte Stärke in deinem Spiel?

mein „Touch“

6. Was ist die größte Schwäche in deinem Spiel?

meine Beweglichkeit - ich bin durch mein künstliches Hüftgelenk leider etwas eingeschränkt in der Bewegung

7. Hast du einen Spitznamen auf dem Platz und wenn ja welchen?

nein, bisher hat mir noch keiner einen Spitznamen gegeben

8. Gibt es einen Padel Profi den du bewunderst und wenn ja warum?

für mich sind die Spiele von Tapia/Coello vs Galan/Lebron immer ein absolutes Highlight - die Ballwechsel sind unglaublich

9. Welchen Stellenwert hat Padel in Deutschland in 10 Jahren?

der Stellenwert wird in den nächsten Jahren immer weiter wachsen, weil Padel nicht nur etwas für Tennis- oder Squashspieler ist, sondern die breite Masse abholt. Du bekommst sehr schnell ein schönes Spiel mit tollen Ballwechseln hin, auch wenn Du nicht das „größte“ Talent bist.

10. Welchen Schläger spielst du aktuell?

ich spiele den Lörd Green und red


Markus Hartmann beim Padel spielen
Markus Hartmann

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

 

Mehr zu Markus Hartmann:


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page