top of page

Matthias Wunner


Matthias Wunner beim Padel spielen
Matthias Wunner

1. Seit wann spielst du Padel?

Genau 4 Jahre


2. Auf welcher Seite spielst du?

Links


3. Wie häufig trainierst du?

4-5x die Woche


4. Was war dein bisher größter Erfolg?

3x Deutscher Meister mit Johannes Lindmeyer, Teilnahme an der WM in Qatar und Teilnahme an den European Games in Krakau


5. Was ist die größte Stärke in deinem Spiel?

Bajada und Rückhand Volley ins Gitter


6. Was ist die größte Schwäche in deinem Spiel?

Perfektionismus 🙈


7. Hast du einen Spitznamen auf dem Platz und wenn ja welchen?

Nicht das ich wüsste 😬


8. Gibt es einen Padel Profi den du bewunderst und wenn ja warum?

Ich finde Stupa sehr gut, er hat eine unglaubliche Dynamik und Präsenz auf dem Platz und immer positiv


9. Welchen Stellenwert hat Padel in Deutschland in 10 Jahren?

Ich hoffe das der Boom der um die ganze Welt geht auch in Deutschland bald komplett einschlagen wird und wir auch für die Jugendlichen eine gute Struktur aufbauen können, damit die Kids auch direkt mit Padel anfangen können. Aber da bin ich zuversichtlich, da es einfach ein geiler Sport ist 😉


10. Welchen Schläger spielst du aktuell?

Aktuell spiele ich den Schläger von Franco Stupaczuk (Electra St2)


Matthias Wunner Portrait
Matthias Wunner

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

 

Mehr zu Matthias Wunner:


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page