top of page
AutorenbildPatrick Staehle

Santiago Premier Padel P1 – Wir nehmen wieder die Selben…

Zum dritten Mal in Folge haben wir das Finale Chingotto / Galan gegen Coello / Tapia. Beide Paarungen sind souverän in das Finale von Santiago Premier Padel P1 eingezogen.

Chingotto und Galan im Halbfinale

Während das Damenfeld völlig verrückt spielt mit vielen Überraschungen, sehen wir bei den Herren drei Mal in Folge das gleiche Bild. Gestern haben wir unter den letzten vier die vier besten Duos gefunden, und wie üblich haben die Favoriten ihre Aufgabe ohne allzu große Schwierigkeiten gemeistert. Galan und Chingotto, die noch nie vor dem Finale eines Turniers ausgeschieden sind, haben einmal mehr bewiesen, dass sie die Männer der Stunde sind. Nachdem er gegen Ruiz/Gonzalez zu kämpfen hatten, lieferte die Nummer 2 der Setzliste eine erstklassige Leistung ab und dominierte erneut Stupa und Di Nenno. Endergebnis 6/3 6/2 in etwas mehr als einer Stunde.



Coello und Tapia im Halbfinale von Santiago

Coello und Tapia hatten in einem von zahlreichen Pausen geprägten Spiel etwas mehr Schwierigkeiten, wussten aber auch, wie sie im richtigen Moment das Notwendige tun konnten, um die Sache nicht zu sehr zu verkomplizieren. Am Ende bezwangen sie Paquito und Lebron mit einem 6/4 6/4-Sieg. Wir sind auf das Finale gespannt.

 


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page