top of page

10 Fragen an Trainer Julito Gallardo Garcia

Aktualisiert: 14. Juni


Deutscher Jugend Nationaltrainer: Julito Gallardo Garcia beim Training
Deutscher Jugend Nationaltrainer: Julito Gallardo Garcia

1.         Seit wann spielst du Padel? 

seit 2004


2. Seit wann bist Du als Trainer aktiv?

seit 2011


3.         Wie häufig trainierst du für Dich?

im Fitness 2 mal die Woche und Padel versuche ich einmal die Woche zu spielen für mich.


4.         Was war dein bisher größter Erfolg als Spieler und als Trainer? 

als Spieler in Spanien 3. Liga von Liga National und als Coach seit Oktober 2022 Jugendnational Trainer für Deutschland.


5.         Was ist die größte Stärke in deinem Spiel?

Defensiv und Bandeja.


6.         Was ist die größte Schwäche in deinem Spiel und als Trainer?

Als Spieler: Smash. Als Trainer wenn mein Team nicht meine Taktik umsetzt, werde ich frustriert.


7.         Hast du einen Spitznamen auf dem Platz und wenn ja welchen?

„el gordo“ (dicker) als Spieler und Julito als Trainer.




8.         Gibt es einen Padel Profi den du bewunderst und wenn ja warum? 

Paquito Navarro, seit 2010 ist er mein Lieblingsspieler. Sein Charakter wir er mit den Fans kommuniziert und seine Spiel-Style gefällt mir.


9.         Gibt es einen speziellen Trainingsplan für die Jugendnationalmannschaft zur EM?

Wir haben dieses Jahr viele Kader Training gemacht und viel an Taktik Training gearbeitet.


10.        Was ist Euer Ziel für die EM?

Eine gute Platzierung zu erreichen und das anzuwenden, woran wir gerade arbeiten.


Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

 
Julito Gallardo Garcia:

• Padel Coach en @padelwallau

• Padel Coach Deutsche Nationalmannschaften Jugendtrainer 🇩🇪

• Padel Coach by @bullpadelsport




21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page