top of page

Trainer und Spieler Yannik Mann

Aktualisiert: 28. Dez. 2023



1. Seit wann spielst du Padel?

12 Jahren - mit Anfang 20 angefangen


2. Auf welcher Seite spielst du?

Bin Anpassungsfähig, aber eher links


3. Wie häufig trainierst du?

Ich bin zwischen 20 und 40 Stunden auf dem Platz/ Woche, trainiere aber selber maximal 1x/Woche


4. Was war dein bisher größter Erfolg?

Als Trainer EM Titel mit den Damen 40. Als Spieler mit geplantem Wiedereinstieg in die GPS Series 2024. (Anmerkung der Redation: Wir werden berichten)


5. Was ist die größte Stärke in deinem Spiel? Spielplan entwickeln und Überkopf-Schlagvariation


6. Was ist die größte Schwäche

deinem Spiel?

Nicht Konstant genug und verlieren teilweise den Fokus und komme in eine Art Trainermodus


7. Hast du einen Spitznamen auf dem Platz und wenn ja welchen?

Padelmann


8. Gibt es einen Padel Profi den du bewunderst und wenn ja warum?

Ich bewundere sie alle, aber ganz besonders Augustin Tapia, der durch seine Kreativität viele ungeahnte Schläge kreiert


9. Welchen Stellenwert hat Padel in Deutschland in 10 Jahren?

Wird zu den beliebtesten 5 Sportarten gehören


10. Welchen Schläger spielst du aktuell?

Aktuell spiele ich den HEAD EXTREME ONE



Senioren National Trainer Yannik Mann mit MarenTiedjen (links) und Katrin Bäcker (rechts) mit Deutschlandfahne
Senioren National Trainer Yannik Mann mit MarenTiedjen (links) und Katrin Bäcker (rechts)

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

 

Mehr zu Yannik Mann:


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page