top of page

Milla Blaschke

Aktualisiert: 13. Dez. 2023


Die neue Padel Hoffnung Milla Blaschke
Milla Blaschke

1. Seit wann spielst du Padel?

Den Padelschläger hatte ich das erste Mal schon vor 8 Jahren in der Hand aber so richtig Padel spielen mache ich erst seit circa 2 Jahren.


2. Auf welcher Seite spielst du?

 Ich spiele auf der linken Seite


3. Wie häufig trainierst du?

2-3 mal in der Woche


4. Was war dein bisher größter Erfolg?

Vize-Deutscher Meister 2023 und die Teilnahme plus der Viertelfinaleinzug bei der WM 2022 in Dubai.


5. Was ist die größte Stärke in deinem Spiel?

Spielverständnis und Bandeja durch die Mitte


6. Was ist die größte Schwäche in deinem Spiel?

Beinarbeit


7. Hast du einen Spitznamen auf dem Platz und wenn ja, welchen?

Bisher habe ich noch keinen Spitznamen, vielleicht kommt das ja noch:)


8. Gibt es einen Padel Profi, den du bewunderst und wenn ja, warum?

 Ich würde sagen Marta Ortega, weil sie bereits mit 22 Jahren schon einmal die Nummer 1 der Welt war und so auch zeigt, was man in einem jungen Alter schon alles schaffen kann.


9. Welchen Stellenwert hat Padel in Deutschland in 10 Jahren?

Einen wesentlich höheren Stellenwert als aktuell. Padel wird glaube ich eine der top Sportarten auch in Deutschland sein.


10. Welchen Schläger spielst du aktuell?

Den Padello Balance


Milla Blaschke die neue Padel Hoffnung in Deutchland
Milla Blschke

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

 

Mehr dazu:


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page