top of page

ISPO Award Winner 2023: Extreme One von HEAD

Aktualisiert: 13. Dez. 2023

Am Tag seiner Vorstellung sorgte der Head Extreme One für Gesprächsstoff. Der Schläger hat ein einziges Loch, im Gegensatz zu allen anderen Schlägern auf der Tour. Stéphane Penso war begeistert von diesem Schläger, der so anders war als alle anderen.


ISPO Award Winner 2023: Extreme One von HEAD
Extreme One von HEAD

Der revolutionäre Schläger wurde sehr gut aufgenommen und kann sich sogar mit der Auszeichnung ISPO Award schmücken.


"Es ist eine große Ehre, einen Preis von einer so anerkannten Plattform wie der ISPO zu erhalten", freute sich Pasquale Ruzicka, Global Sales Director bei HEAD.


Das sagt die ISPO Award Jury dazu: „In Bezug auf Ballkontrolle setzt der stylische Extreme One derzeit Maßstäbe. Mit dem neuen Padel-Schläger kannst du dich mühelos und agil auf dem Platz bewegen. Sein leichtes Design beeinträchtigt nicht die Haltbarkeit und Stabilität. Er liegt hervorragend in der Hand. Dies ist ein aufregendes Produkt für einen rasant wachsenden Padel-Markt.“



 




 
Mehr dazu:




49 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page